Erklärung zu den Lügen in den Medien
Online- und Medienberichte mit der der Behauptung, die US-Botschafterin in Ägypten, Anne W. Patterson, habe auf der Internetseite der israelischen Zeitung Maariv Äußerungen mit der Behauptung getätigt, Israel habe das Recht auf das Land Ägypten, sind komplett falsch. Die Botschafterin hat nie ein Interview mit Maariv gehabt und nie auch nur eine der berichteten Äußerungen getätigt. Wir ermutigen Journalisten unser Pressebüro anzurufen (das 24 Stunden täglich, 7 Tage die Woche zur Verfügung steht), um die Fakten zu US-Regierungspolitik, -aktivitäten und -äußerungen zu überprüfen, bevor sie Texte über die Vereinigten Staaten veröffentlichen.
Arabische Medien sind lustig ohne Ende.
abseits vom mainstream - heplev
Elder of Ziyon, 21. Januar 2013
Die arabischen Medien in wegen angeblicher Äußerungen von US-Botschafterin in Ägypten, Anne Patterson, im Aufruhr.
Nach Angeben des Berichts sagte Patterson der [israelischen Zeitung] Ma’ariv, dass die Juden die wahren Besitzer Ägyptens seien, da sie nach dem Bau der Pyramiden vertrieben wurden und DANN-Analysen zeigten, dass König Tut jüdischer Herkunft war.
Darüber hinaus soll die Botschafterin gesagt haben: „Israel wird nicht langer von arabischen Barbaren bedroht werden, die es vernichten wollen.“
Armut und schließlich Bankrott in Ägypten werden die Ägypter in Hungersnot treiben und dann werden die Juden wieder in das Land Ägypten zurückkehren um die Ägypter zu versklaven und sie versorgen und sie vor dem Verhungern und Armut retten, hieß es in dem bizarren Gerücht von Interview, das auf der biblischen Geschichte von Josef gegründet zu sein scheint.
Patterson soll dann angeblich betont haben, dass bis Ende 2013 alle Ägypter unter der Kontrolle…
View original post 174 more words